Freitag, 16. Dezember 2011

If you ever leave me baby, leave some morphin at my door

Hallo ihr Süßen,
ich hoffe euch geht es tausendmal besser als mir. Ich hab ne fette Grippe und bin nun erst einmal bis Sonntag krankgeschrieben. Das zu Hause rumhocken vor der Weihnachtszeit geht mir tierisch auf die Nerven, ich habe noch nicht ein einziges Geschenk besorgt und bin jetzt auch noch krank. Das einzigst gute daran ist das ich bei diesem schmuddeligen Wetter nicht raus muss, sondern in meinem schönen warmen kuscheligen Bettchen mit einer Tasse Wintertee und tollen DVD's bleiben kann. Wäre da nicht die laufende Nase und der dröhnende Kopf.
Übrigens gibt es noch eine tolle Nachricht, das nächste Tattoo steht schon vor der Tür und der Termin ist auch schon geplant allerdings erst nächstes Jahr.
Nächste Woche hat mein Liebster Geburtstag, deshalb muss ich schnell wieder gesund werden, also drückt mir die Däumchen. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt??

we heart it

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen