Donnerstag, 18. August 2011

Whatever BITCH

Hallo ihr Süßen, 
es ist wirklich nicht mehr auszuhalten nun arbeite ich schon wieder fast 2 Wochen und der Urlaub hat wirklich gar nichts genützt habe ich so das Gefühl. Ich bin nur noch am arbeiten, habe momentan zwar Schule schreibe aber am Ende wieder so eine blöde Semesterabschlussprüfung wo ich tierisch viel lernen muss. Es ist momentan alles einfach furchtbar anstrengend und dann wo der Urlaub vorbei ist wird das Wetter gut, das nervt mich auch tierisch und ich sitze in der Schule. 
Egal! Kann ich nun nicht mehr ändern. 
Ich habe mir heute viele Sachen bei H&M bestellt die ich morgen posten werde. Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen. 

Und vor einer Woche ungefähr habe ich mir endlich die NIKON Kamera bestellt. Sie kommt leider erst in 3-4 Wochen an. Warten ist echt so gar nicht mein Ding. 
Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das schicke Ding. 

via Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen