Freitag, 5. August 2011

The last song!

Hallo ihr Süßis,
gestern habe ich mich irgendwie überhaupt nicht wohlgefühlt. Mir gings einfach nur richtig schlecht und ich wusste nicht einmal warum und um das ganze dann noch schlimmer zu machen, schaue ich mir eine Schnulze aus der Videothek an und esse Häagen Dasz Eis. 
Letztendlich ging es mir trotzdem nicht besser und ich lag schlecht gelaunt im Bett.
Zum Film kann ich nur sagen, dass ich Nicholas Sparks wirklich liebe! Seine Bücher und Filme sind der total Hammer.
Auch diesen Film würde ich wunderschön finde würde Miley Cyrus da nicht mitspielen. Ich kann sie einfach nicht als erwachsenes Mädchen ansehen, sondern sehe sie immer als Hannah Montana! Das nervt!
Vorallem wenn sie mit dem hübschen jungen Mann knutscht, dass versaut irgendwie alles.





Bilder aus dem Film <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen