Donnerstag, 25. August 2011

Let's rock the night until the sun comes up, until the moon goes down

Die Bilder von letzten Samstag, das Grillen bei Denise, desto später es wurde desto furchtbarer wurden die Bilder. Trotzdem war es sehr lustig. Es war ja auch quasi ein Viererdate, wie aufregend.












All on you

Hallo ihr Lieben;
Die Schule ist momentan irgendwie sehr anstrengend, ich vermisse meine süße Jessi die nun schon seit 3 1/2 Wochen in Bayern ist, aber gott sei dank kommt sie am Samstag endlich, endlich wieder! 
Dieses Wochenende ist Kirmes bei uns und am Montag Matinee, ich freu mich tierisch endlich wieder alle Leute zu treffen und einfach nur Spaß zu haben. Am Samstag geh ich das erste mal hin und zwar mit der süßen JESSI und den anderen tollen Leutis. 
Und das Wetter wird auch ein bisschen sommerlicher, besser kann es doch nicht sein. 
Hier ein paar Bilder der letzten Woche!



Neu-H&M 4.95€

Donnerstag, 18. August 2011

Whatever BITCH

Hallo ihr Süßen, 
es ist wirklich nicht mehr auszuhalten nun arbeite ich schon wieder fast 2 Wochen und der Urlaub hat wirklich gar nichts genützt habe ich so das Gefühl. Ich bin nur noch am arbeiten, habe momentan zwar Schule schreibe aber am Ende wieder so eine blöde Semesterabschlussprüfung wo ich tierisch viel lernen muss. Es ist momentan alles einfach furchtbar anstrengend und dann wo der Urlaub vorbei ist wird das Wetter gut, das nervt mich auch tierisch und ich sitze in der Schule. 
Egal! Kann ich nun nicht mehr ändern. 
Ich habe mir heute viele Sachen bei H&M bestellt die ich morgen posten werde. Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen. 

Und vor einer Woche ungefähr habe ich mir endlich die NIKON Kamera bestellt. Sie kommt leider erst in 3-4 Wochen an. Warten ist echt so gar nicht mein Ding. 
Aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das schicke Ding. 

via Google

Dienstag, 9. August 2011

Somethings in my mind somewhere deep inside

Hallo ihr Lieben!
Mein Urlaub ist nun seit gestern vorbei und ich habe das Gefühl ich hatte niemals Urlaub! Die letzten beiden Tagen waren wirklich total anstrengend für mich.
Heute hat die Mama meines Freundes mir die Haare geschnitten, nicht sonderlich, nur Spitzen und Stufen.
Wir haben den letzten sonnigen Tag des Urlaubs am Sonntag ausgenutzt und sind in den Wald spazieren gegangen. Es war eigentlich sehr schön, bis dann ein kleiner Regenschauer kam als wir auf dem Heimweg waren.
Naja, hier ein paar Bilder von unserem Ausflug.




















Sonntag, 7. August 2011

New in

Hallo ihr Lieben,
ein paar neue Sachen der letzten Woche/n.

Haha, wie früher diese Ketten, habe die andere Hälfte Nati gegeben.







Alles von Primark
Müller
Buchhandlung
DM
Saturn (Endlich hab ich sie mir gekauft! Einer meiner liebsten Disney Filme!)
Deichmann