Freitag, 22. Juli 2011

Sealife

Hallo ihr Lieben,
Am Mittwoch waren mein Schatz und ich in Oberhausen im Sealife und danach haben wir noch eine Runde durchs CentrO gedreht, habe aber nichts gekauft. Das Wetter in Oberhausen war so wunderbar, wir sind im T-shirt dort rumgelaufen und dann sind wir nach Hause gefahren und immer mehr ins Kalte, regnerische gefahren.
Es war ein schöner Ausflug, hier ein paar Bilder






























Kommentare:

  1. was habt ihr denn an eintritt bezahlt?
    schöne bilder, der eine rochen sieht ja geil aus :D

    AntwortenLöschen
  2. 17.90 € pro Person, ist ganz schon teuer, aber man hat gleichzeitig so ein Eintrittsticket für so einen Familienpark neben an, aber da wir keine Kinder haben die Gold suchen möchten, war das relativ überflüssig :D

    AntwortenLöschen