Mittwoch, 6. Juli 2011

No matter where I am, no matter where you are!

Hallo ihr Lieben,
Heute war ein sehr angenehmer Tag. Ich war vormittags kurz in der Stadt und habe mir ein paar Pflegeartikel und 2 neue Bücher gekauft. Einmal "Hello Kitty muss sterben" worunter ich mir allerdings etwas komplett anderes vorgestellt hatte. Es erinnert mich eher an Feuchtgebiete, allerdings hoffe ich das es noch besser wird. Und "Die nächste Bitte" von Mia Morgowski, ich habe bis jetzt erst einen Roman von ihr gelesen aber den fand ich wunderbar.
Dann kam heute meine erkreiselte Tasche an, ich hatte sie mir ein wenig größer vorgestellt aber so ist sie auch gut, und war ihr Geld wert.
Mein Kleiderzimmer wurde heute wieder ein bisschen mehr eingeräumt, aber eine Kommode reicht nun einmal nicht aus für alle meine Anziehsachen. Der Spätdienst war dann auch sehr entspannend, wenig los und ich durfte früher gehen.
Ich hoffe eure Tage waren auch so schön wie meine letzten, hatte endlich mal Zeit zu entspannen.

Am Freitag hab ich frei und es geht nach Primark! Ich freu mich schon so unheimlich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen