Sonntag, 10. Juli 2011

If it's not what you're made of, you're not what I'm looking for

Hallo ihr Lieben,
heute war ein sehr entspannter Tag bei mir. Ich habe die Wohnung ein bisschen aufgeräumt, dann waren mein Freund und ich ein bisschen spazieren gegangen, haben dabei bei unserem Lieblingsobstgeschäft Erdbeeren & Himbeeren gekauft und sind dann bei der strahlenden Sonne wieder nach Hause gegangen. Ich habe ein bisschen in der Sonne gelesen und ansonsten wirklich weiter nichts zu stande gebracht heute. Aber das muss auch mal sein! So noch 1 Woche und dann habe ich endlich Urlaub- und zwar 3 ganze Wochen lang. Wahnsinn! Ich hoffe ihr freut euch auch schon so auf euren Urlaub oder die Ferien, ich habe ihn dringend nötig!


Hier ein paar Bilder von heute. Küsschen.




Shirt-H&M, Kette-Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen