Samstag, 30. Juli 2011

I would die for shoes

Oh mein Gott! Ich habe endlich, endlich meine Uhr gekauft.
Wie lange ich schon um diese Uhr herumgelaufen bin. 135€ kostet das gute Stück, heute hatte ich das Glück, dass meine Mutti einen 10% Gutschein hatte, ich somit schon 13.50€ sparen konnte und dann haben meine Eltern mir noch 50 € dazu gegeben. Also konnte ich sie nicht im Geschäft lassen und habe nun endlich meine DKNY Uhr.
Ich bin so über glücklich darüber.
Dann habe ich noch ein paar reduzierte Ballerinas bei Deichmann umsonst bekommen, da meine Eltern sich zwei Paare gekauft haben und momentan ja diese Aktion ist, dass man bei 3 Paaren, das günstigste umsonst bekommt.
Es war ein wunderbarer Tag heute.





Die kostenlosen Ballerinas
720 glory links & 630 passion rechts und die Wimperntusche ist ganz klasse, kann sie nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen