Mittwoch, 13. Juli 2011

I need it every day and every minute

Hallo ihr Lieben.
Ich bin momentan echt fertig mit der Welt, ich habe seit einer gefühlten Woche ständig Kopfschmerzen und momentan auch keine Stimme mehr. Ich habe den Urlaub wirklich nötig. Noch 4 mal Arbeiten und dann ist es so weit 3 Wochen frei. Ich freue mich so sehr. 2 Wochen haben mein Freund und ich gemeinsam, leider konnten wir nicht in den Urlaub fahren, weil das Geld wirklich knapp ist. Aber wir machen uns auch so 2 schöne Wochen.

Wie verbringt ihr euren Urlaub oder eure Ferien?

Kommentare:

  1. ich geh auch nicht in Urlaub, auch wegen des Geldes ._. aber naja, man macht das Beste draus ;)

    danke dir für die lieben Worte :>
    Übrigens hast du ein sehr süßes Lächeln ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
    http://unikatich.blogspot.com/
    Follow me :)

    AntwortenLöschen