Dienstag, 28. Juni 2011

Every atom of me and every atom of you

Hallo ihr Lieben.

34°C ist einfach zu warm. In unserem "Wintergarten" sind es einfach über 40°C, dass ist doch nun wirklich nicht mehr schön. Aber heute hatte ich der Wärme auch zu verdanken, dass wir früher frei hatten. Im Krankenhaus allerdings ist es auch manchmal richtig unerträglich, da es keine Klimaanlage gibt und viele Räume nicht einmal ein Fenster haben. Momentan bin ich in der Ambulanz und ich liebe es. Ich könnte mir wirklich vorstellen dort einmal zu arbeiten. Also später wenn ich die Ausbildung beendet habe. Es macht einfach nur richtig Spaß, obwohl man sich ein bisschen wie in einer Arztpraxis vorkommt. Ich finde es einfach nur richtig toll dort und finde das 5 Wochen diesmal für einen Einsatz zu wenig ist.
In 3 Wochen habe ich Urlaub und ich freue mich so unheimlich. Mein Liebster hat sich auch 2 Wochen genommen, sodass wir ein paar Tage zusammen verbringen können. Wir werden auf jedenfall in den Zoo fahren, ich freue mich jetzt schon.
Eigentlich wollten wir mit dem Wohnwagen nach Holland, aber das wird wohl aus finanziellen Gründen nicht klappen. Naja, man kann nicht alles haben.
Am Freitag bekomme ich mein Tattoo nachgestochen und sofort ein neues am Handgelenk dazu. Und übernächsten Freitag werde ich wahrscheinlich zu Primark fahren und freue mich schon unheimlich.


Und HEUTE gehe ich zu meiner allerliebsten Jessica. Sie hat Skins aufgenommen was auf SKY in deutsch läuft. Deshalb treffen wir uns nachher und chillen ein bisschen und gucken dabei SKINS, die allerbeste Serie der Welt.
Ich hoffe ihr nutzt das gute Wetter besser als ich, aber ich bin eher so ein Frühlings, Herbst Mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen