Sonntag, 12. Juni 2011

Don't wanna go home

Hier noch ein paar Schnappschüsse von mir heute. Outfitpost sah nicht gut aus, da überall Fusseln auf meinen schwarzen Sachen waren.





Kommentare:

  1. Hi! Ist das Tattoo an deinem Handgelenk neu. Wenn ja, was bedeutet es? LG!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, es ist nicht neu, nur aufgemalt, aber ich hätte es gerne :)

    Ist nur mein Name auf Chinesisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! Wobei man diese Stelle (wenn es echt wäre) bei der Arbeit schlecht überdecken kann, falls der Arbeitgeber nicht so auf Tattoos steht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. doch wenn es sein muss kann man camouflage kaufen und es abdecken oder eine breite Uhr oder ein breites Armband nehmen, aber im Krankenhaus sehen die das nicht so eng :)

    AntwortenLöschen