Mittwoch, 1. Dezember 2010

Winter is coming to stay

Es ist Winter. Ich bin nun wirklich kein Wintermensch und möchte am liebsten nie wieder rausgehen. Das ändert leider nichts daran das ich jeden frühen Morgen aus dem Haus muss. Nun ja, also haben mein Freund und ich es uns so muckelig wie es nur geht in der Wohnung gemacht, damit es wenigstens drinnen schön aussieht. Ebenso bin ich unglaublich verliebt in meine neuen Schuhe, das gibt es gar nicht.










Heute kam auch das Monki Magazine und der H&M Sale Katalog an. Ich glaube dieser Dezember wird teuer. Ich habe so schön Sachen bei H&M und bei Monki gesehen, und neue Winterschuhe wären auch mal fällig. Und dann kommen ja auch noch die Weihnachtsgeschenke. Was schenkt ihr denn euren Lieben? Habt ihr schon Ideen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen