Samstag, 9. Oktober 2010

i feel lost inside myself


Die allererste Woche der Ausbildung ist nun um. Und ich habe das Gefühl als ob ich niemals Urlaub gehabt habe. Heute habe ich das erste Mal wieder richtig ausgeschlafen und fühle mich richtig wohl. Wir haben jeden Tag 8 Stunden und 3 Pausen. Also geht jeder Tag von 7.30 Uhr bis 14.45 Uhr. Aber ich finde es total interessant, was wir lernen und was wir machen. In 2 Wochen steht schon die erste Klausur vor der Tür, deshalb ist heute noch lernen angesagt.

Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    Was für eine Ausbildung machst du genau?

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich mal der Frage von miss.incredible an :)
    Welche Ausbildung machst du?
    Gesundheits-und Krankenpflegerinn?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sowas hab ich mir auch gedacht ;)
    Meine Schwester hat im September die Ausbildung zur Kinderkrankenschwester/Kinderkrankenpflegerin (wie heißt es denn nu?^^) angefangen.
    Ihr wurde am ersten Tag gesagt, dass sie während der Ausbildung locker 21 Ordner mit Material füllen werden :D

    AntwortenLöschen
  4. Och ja doch ein paar mehr als hier bei mir:D
    Ui wie lange seit ihr denn dann zusammen?:)
    und dankeschön:) <3

    AntwortenLöschen