Freitag, 24. September 2010

My sun don't rise up



Letztens, war ich mit Jessica in der Stadt und wir haben uns diesen wundervollen Totenkopf Ring von H&M Men geholt für 1 € , dass ist so ein Mega-Klunker, und Jessica und ich hatten schon sehr viel Spaß mit ihm. Dann waren wir noch im Starbucks und bei McDonalds. Es war ein sehr, sehr schöner Tag. Da wir uns an dem Tag 3 mal getroffen haben. Und die letzten beiden Male total spontan von Jetzt auf Gleich waren.
Morgen kommt endlich meine Ani zu mir und ich freu mich schon so sehr auf sie. Abends machen wir was mit meinem Freund, Jessica und Adrian zusammen. Das wird wahrscheinlich auch wahnsinnig lustig. Heute werde ich dann mal nach Bergisch-Gladbach fahren mit meinem Auto und sehen wo ich bald zur Schule muss. Freu mich auch schon so wahnsinnig auf die Ausbildung, das ständige Frei-Haben wird langsam echt lahm. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen