Mittwoch, 22. September 2010

Ich habs ja nicht geglaubt..






Ich hab wirklich nicht geglaubt, dass dieser neue crackling top coat von P2 einfach so, so komisch wird. Mein Freund und ich saßen erst mal mit offenem Mund vor meinen Fingernägeln und haben gestaunt.
Ja, also endlich gabs auch den "Crackling-Top coat" in unserem DM und ist sofort mit nach Hause gekommen. Unter anderem auch ein essence Nagellack in schönem Blau.
Und ich habe ja in letzter Zeit auf vielen Blogs gelesen - "Ich weiß nicht ob ich den Crackling Nagellack schön finden soll oder hässlich"- und habe mir jedesmal gedacht, "Ach, man muss doch wissen ob es schön ist oder hässlich" Jetzt wo ich den Nagellack selber trage muss ich sagen, ich weiß auch nicht ob ich ihn gut oder schlecht finden soll. Trage jetzt die weiße Variante, weil ich die blaue zu Dunkel fand.

1 Kommentar: