Montag, 6. September 2010

For the winter you need a poncho

Endlich hat er es auch in meinen Kleiderschrank geschafft. Nach ewigem monatelangem HIN und HER habe ich mich nun doch dafür entschieden den weltweit bekannten Poncho von H&M nun doch zu kaufen. Wieso es plötzlich doch so ausgegangen ist? Ich weiß es selbst nicht, als ich heute bei H&M war, ist mir eigentlich nicht wirklich etwas ins Auge gesprungen. Als ich dann mal wieder den Poncho sah, bin ich dann erneut mit ihm und ein paar anderen Sachen wie T-shirts und Unterwäsche in die Umkleide gegangen und er hat dann letztendlich das Rennen gemacht. Eigentlich bin ich wirklich froh das ich ihn jetzt endlich habe. Werde ihn gleich heute anziehen.






Dann, war ich im DM und wollte mal nach den neuen P2 Nagellacken schauen die im September rauskommen sollten. Die Pastellfarbenen. Es gab zwar viele NEU!-Schilder im P2 Regal aber keinen einzigen neuen Nagellack. Da war ich etwas enttäuscht, werde aber nächste Woche nochmal schauen.

Kommentare:

  1. wow, dein header ist wirklich schön :) hübscher blog!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) freut mich, dass dir meine fotos gefallen <3

    AntwortenLöschen