Dienstag, 28. September 2010

Light up as if you have a choice

Ich hab die Haare wieder schwarz <3






H&M Bestellung Teil 1

Der erste Teil meiner H&M Bestellung ist heute angekommen, und ich werde alles behalten. Nur bei dem Rosa Top bin ich mir noch nicht so sicher.. :D







Fingernägel Great Britain






Es ist nicht allzu schön geworden, aber für den ersten Versuch find ich es okay, es hat auch ganz lange gedauert :D
Die Idee hab ich von dem Blog "say this to you" .
Ich habe die Nagellacke essence-Denim Wanted 04 Forever Mine; P2 120 it's hot! ; P2 miss FRENCH White; P2 020 glossy

Montag, 27. September 2010

Wait a liftime for a moment like this














Dieses Wochenende waren die wunderbare Ani und die wunderbare Jessica bei mir. Meine Güte hatten wir einen Spaß zusammen. Das sind ein paar Fotos. Die Fotos von uns dreien sind ja einfach mal mega hässlich :D

Aber ich liebe die beiden verrückten Hühner <3

Sonntag, 26. September 2010

Samstag, 25. September 2010

There's no escape I can't wait







Meine kleine süße Boneka ist gestern wieder in ihr Heimatland abgereist. Tragisch aber wahr. Dafür kommt heute meine tolle Ani und heute Abend machen wir einen kurzen Mädchenabend mit Ani und Jessi, bis mein Freund hinzukommt. Und abends gehts dann mit den Mädchen, dem Freund und nem Kumpel zu McDonalds. Heute wird wirklich top!

Freitag, 24. September 2010

My sun don't rise up



Letztens, war ich mit Jessica in der Stadt und wir haben uns diesen wundervollen Totenkopf Ring von H&M Men geholt für 1 € , dass ist so ein Mega-Klunker, und Jessica und ich hatten schon sehr viel Spaß mit ihm. Dann waren wir noch im Starbucks und bei McDonalds. Es war ein sehr, sehr schöner Tag. Da wir uns an dem Tag 3 mal getroffen haben. Und die letzten beiden Male total spontan von Jetzt auf Gleich waren.
Morgen kommt endlich meine Ani zu mir und ich freu mich schon so sehr auf sie. Abends machen wir was mit meinem Freund, Jessica und Adrian zusammen. Das wird wahrscheinlich auch wahnsinnig lustig. Heute werde ich dann mal nach Bergisch-Gladbach fahren mit meinem Auto und sehen wo ich bald zur Schule muss. Freu mich auch schon so wahnsinnig auf die Ausbildung, das ständige Frei-Haben wird langsam echt lahm. <3

Mittwoch, 22. September 2010

H&M Onlinebestellung September



Ja, einen Tag bevor der H&M Katalog in meinen Briefkasten geflattert ist, habe ich meine Onlinebestellung gemacht. Aber das war auch gut so. Ich fand in dem neuen Katalog auch wirklich nichts super, wichtiges was ich noch haben hätte müssen. Sondern nur wieder einmal so klein kram wie irgendwelche dünnen Pullover oder Tops, die die Rechnung nur in die Höhe getrieben hätten. Habe also nur meine 6 Teile bestellt und bin relativ glücklich darüber. Schuhe und Pullover zahlt Mami, Mütze und gestreifter Pullover kommen leider erst Mitte Oktober und die anderen zwei Sachen zahle ich. Also ist es auch nicht allzu teuer für mich.

Ich habs ja nicht geglaubt..






Ich hab wirklich nicht geglaubt, dass dieser neue crackling top coat von P2 einfach so, so komisch wird. Mein Freund und ich saßen erst mal mit offenem Mund vor meinen Fingernägeln und haben gestaunt.
Ja, also endlich gabs auch den "Crackling-Top coat" in unserem DM und ist sofort mit nach Hause gekommen. Unter anderem auch ein essence Nagellack in schönem Blau.
Und ich habe ja in letzter Zeit auf vielen Blogs gelesen - "Ich weiß nicht ob ich den Crackling Nagellack schön finden soll oder hässlich"- und habe mir jedesmal gedacht, "Ach, man muss doch wissen ob es schön ist oder hässlich" Jetzt wo ich den Nagellack selber trage muss ich sagen, ich weiß auch nicht ob ich ihn gut oder schlecht finden soll. Trage jetzt die weiße Variante, weil ich die blaue zu Dunkel fand.

Montag, 20. September 2010

And the sun shines through me.








Heute war mal wieder ein wunderbarer, sonniger Tag den wir direkt mal zum spazieren gehen mit Boneka genutzt haben. Boneka ist ein Besuchshund bei uns, und kommt aus Portugal. UND ich liebe sie einfach über alles. Sie ist wirklich mein Herz. :)
Die Bilder sind nun nicht so schön geworden, weil mein Freund sie mit seinem Handy gemacht hat, aber trotzallem sind es wunderbare Erinnerungen. <3

Shirt-H&M Hose-NoName Cardigan-C&A Schuhe-Converse Schal-Monki Kette-SIX