Mittwoch, 4. August 2010

Making my way downtown

Ich bin heute in die Stadt gefahren um bei DM nach einem Mint-farbenen Nagellack zu suchen. Meine Suche ist dann so halb aufgegangen. Ich habe zwar nicht die Farbe meiner Vorstellungen gefunden aber eine andere krasse Farbe die Mint doch sehr ähnelt, da hatte ich mich gefreut. Dazu hab ich mir dann noch einen kleinen blau-glitzernen gekauft, obwohl Glitzer eigentlich gar nicht so mein Ding ist, und einen top coat nagellack, der den nagellack matter erscheinen lässt. Ich find das ziemlich, ziemlich geil, weil ich generell lieber matt als glänzend mag, obs auf den nägeln oder am auto ist egal. Erst dachte ich das bringt echt nichts, aber wenn der top coat trocken ist sieht es richtig genial aus, kann man auf den Handyfotos aber nicht sehen.


P2 -222 artful ; essence-25 glisten up! ; P2 Matte top coat , p2 mascara lift-up lash


so sah das ergebnis ohne den mattierenden effekt aus, leider ist meine kamera momentan nicht funktionsfähig und deshalb sind die fotos mitm handy gemacht.

Kommentare:

  1. tolle farbe!!

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich toll :D
    mich würd interessieren wie der nagellack denn mit diesem top coat aussehenden würde, da ich sowas gar nicht kenne und davon gerade das erse mal gelesen habe

    AntwortenLöschen