Dienstag, 17. August 2010

Kleiderkreisel

Wie wunderbar es ist, dass ich diese wundervolle Seite entdeckt habe. Kleiderkreisel.de ist echt ne tolle Idee gewesen. Ich kannte die Seite schon vorher von anderen Bloggern, aber habe mich nie mehr damit beschäftigt. Jetzt wo ich mich angemeldet habe, habe ich schon 2 Artikel in der kurzen Zeit verkauft und 2 Artikel von anderen gekauft. Kann diese Seite nur empfehlen, besonders wenn man mal seinen Kleiderschrank und sein Schmuckkästchen ausmisten will ;)

http://www.kleiderkreisel.de/member/item/list/16736-larifari7


Heute abend geht's auf Anicas Geburtstag, die wird nämlich morgen 18 und ich freue mich ganz, ganz doll sie endlich wieder zu sehen. Und ich habe wunderschöne Geschenke für meine Liebe. :)

Ich hoffe auch das heute endlich meine American Apparel Tasche ankommt, dann würde ich die nämlich nachher schnell noch posten. Bis jetzt ist sie noch nicht da. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen