Donnerstag, 12. August 2010

It's a beautiful day, don't let it slip away


Pullover

Cardigan

Endlich wieder mein Lieblingsnagellack momentan drauf. Und um auf den Nagellack vom letzten Post nochmal hinzuweisen. Zum Ablackieren ist er noch beschissener. Das Glitzer bleibt auf dem Nagel kleben und wird total hart. Ich schenk den Nagellack jetzt meiner Mama die findet ihn schön. :D


Mein langgesuchtes Medaillon. Ich mag auch sehr die Fee.

Wunderschöne schwarz/weiß/silberne Kette.

Noch eine schöne Kette. :)

Die Quietscheentchen vom Autowaschen.

Der HelloKitty Ring den ich aus Portugal geschenkt bekommen habe. Ich find ihn süß. :)

Solangsam nervt mich das Leben ohne Kamera, aber bald habe ich sie ja endlich zurück. Auf jedenfall war heute ein richtig, richtig guter Tag. Ich war heute Morgen mit einer Freundin in der Stadt und habe endlich schöne Ketten für mich gefunden. Ich habe ja schon lange nach so etwas gesucht aber nie wirklich das richtige gefunden. Nachdem ich dann aber auf Lexiehs Blog gesehen habe was für wunderbare Ketten sie sich gekauft hat, habe ich mich dann heute auch mal wieder auf die Suche gemacht. Und ich bin fündig geworden. Eine Kette mit einem mittelgroßen Medaillon habe ich schon lange gesucht. Jetzt bin ich glücklich ^-^
Dann war ich heute Autowaschen und habe diese süßen 3 Quietscheentchen geschenkt gekriegt. Heute morgen sind auch die restlichen Familienmitglieder von meinem Freund aus dem Urlaub gekommen und haben mir einen süßen kleinen Hello Kitty Kinderring mitgebracht. Da es ein Kinderring ist passt er mir leider nur am kleinen Finger, aber das ist egal es geht ja schließlich um den Gedanken. Und der war sehr süß. :)

Ja im großen und ganzen war heute ein schöner Tag. Achja und der Rest meines H&M Pakets von Juni ist heute auch noch angekommen. Nur meine Tasche von Ebay ist immernoch nicht da. Das nervt.

Einen schönen Abend wünsch ich euch noch. Herzchen !

Kommentare:

  1. So zwei ähnliche Kette wie die zwei ersten habe ich auch :). Der Nagellack gefällt mir genauso wie dein Blog, echt toll :). Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wo hast du die kette vom 4. bild her? ich hab genauso eine von h&m, die aber nicht annähernd so schick ist wie deine...

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist von Bijou Brigitte für 10 Euro, also 9.95€ :)
    Mir hat sie sehr gefallen wegen der Fee und weil ich ja ein Medaillon gesucht habe. :)

    AntwortenLöschen