Mittwoch, 11. August 2010

Ich melde mich kurz..

Ich melde mich kurz, weil ich gestern endlich bei IKEA war um mir die neue Kleiderstange zu kaufen. Und wir haben sie dann direkt gestern Abend noch aufgebaut weil ich dann ja keine Ruhe gebe. :D
Toll toll toll. Ich habe mich gestern riesig gefreut.
ja und dann habe ich heute noch einen neuen Nagellack ausprobiert und ich kam mir vor wie so ein Kindergartenkind. Ich hatte mir die Farbe irgendwie ein bisschen anders vorgestellt. Aber nun ja ich habe sie jetzt drauf und da bleibt sie dann auch erst einmal. Morgen fahre ich mit einer Freundin nach Leverkusen ins Einkaufscentrum ein paar kleine Besorgungen machen. Ich denke es wird seeehr gut. :)






essence - 25 GLISTEN UP (wie gesagt mir gefällt er nicht so)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen