Samstag, 7. August 2010

Haarbälle und Stinkepuh.

Wunderbar, wunderbar. Freitag morgen habe ich meine Ani abgeholt, lief ja wieder mal einiges schön schief, aber trotz alledem hatte ich auch wie immer noch meine typisch gute Laune. Heute sind wir dann endlich, endlich, endlich nach Essen gefahren zum shoppen. Ich bin soooo glücklich geworden, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich habe ein paar Sachen gekauft und dafür auch mein ganzes Geld ausgegeben.



Gekauft worden ist ein Leuchterset aus Holz, dass ist aber für die Wohnung von meinem Freund. Dann zwei wunderbare Sachen von Monki, die tollen Socken die ich schon lange haben wollte und ein Pullover. Dann noch ein Top von H&M, zwei neue Bettelarmbänder, ein Lipgloss mit Apfel und endlich die neue dritte Staffel von den Tudors auf DVD!!! <3
Später waren wir dann noch bei Subway essen, was mir ja gar nicht gefallen hat, also meine Seite vom Tisch sah aus wie ein Schlachtfeld. Aber es war einigermaßen Lecker.
Es waren mal wieder zwei wunderbare Tage mit meinem Schätzchen dem Stinkepuh. Ich sag nur Simsalabim Pumpernickel. I looove you Honey. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen