Sonntag, 1. August 2010

Everyday I see my dream.

Heute war ein sehr süßer Tag. Heute war verkaufsoffener Sonntag beim Fressnapf in Opladen mit 10% auf alles. Das haben wir dann mal sofort ausgenutzt und haben einen rundum Einkauf für Katze, Kaninchen und Hamster gemacht. Wirklich heldenhaft was wir alles gekauft haben. Meine Favoriten heute waren die Maiskolben für mein Kaninchen und das Känguru für den Kater, daran hatte ich echt Spaß. Insgesamt haben wir ca. 37 Euro für alles ausgegeben, ist aber auch nicht alles auf dem Bild drauf, fehlen schon ein paar Dinge, die Kaninchen und Katze schon gegessen haben.


Und dann habe ich abends endlich meine neuen Stoffbeutel bekommen, die ich dann direkt mal bemalt habe. Die Idee hab ich von Tissi gemobst. Ich fand ihre Tasche wirklich gut, und habe mir dann auch so eine gemacht, obwohl ich sagen muss das Tissis Taschen viel besser aussehen. -.- Egal, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.


Ich hoffe ihr Lieben hattet auch ein gutes Wochenende, ich freu mich schon auf nächsten Freitag, da kommt nämlich mein Liebling Ani wieder zu mir. Und heute drück ich meiner Nata gaaanz feste die Daume, die startet nämlich morgen in ihre Ausbildung. I love you ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen