Montag, 9. August 2010

Are you rich? I'm single!



Tagesoutfit- Pulli-Monki, Hose-no name, Schuhe-Vagabond.


Heute war ein guter Tag. Heute morgen hat endlich das Workout angefangen wofür Jani und ich uns angemeldet haben. Das war ja mal richtig witzig. Die Trainerin war total locker drauf und total nett. UND total sportlich, weil Jani und ich nach 10 Minuten wie Tomaten aussahen. :D
Ja, und als ich dann wieder zu Hause ankam war ich sehr, sehr glücklich als ich unter die Dusche gehen konnte.
Nach der erfrischenden Dusche habe ich mir dann endlich meine langersehnte American Apparel Tasche bei ebay.de ersteigert. Letztes mal hatte es ja leider nicht geklappt, weil jemand höher geboten hatte als ich. Habe sie dann auch sofort schon bezahlt und hoffe das sie ganz ganz bald ankommt. Dann habe ich heute mal mein Outfit fotografiert, weil ich es so sehr mochte, sehr bequem wars. Aber meine Haare wollten heute mal so gar nicht wie ich wollte. Sie sehen einfach nur schäbig aus.
Und dann habe ich mir heute nachmittag einen leckeren Obstteller gemacht, mit Wassermelone, Weintrauben und Nektarinen. Jetzt werde ich nur noch ein bisschen Tv schauen und lesen vielleicht und den Abend mit einem Tee ausklingen lassen. :)
Euch auch noch einen wunderschönen abend Herzchen.

1 Kommentar:

  1. Oh was würde ich jetzt nicht alles für diesen tollen Obstteller tun :-O:-O

    AntwortenLöschen