Montag, 12. Juli 2010

Welche Hauptrolle bist du?

Bei Formspring wurde ich heute gefragt, was denn meine Lieblingsfilme wären und ich wurde auch schon öfters nach Tv-Serien gefragt. Deshalb poste ich jetzt mal meine Lieblingsserie und ein paar meiner Lieblingsdvd's die ich heute so im Schrank gefunden habe. :)


Die Tudors, ich liebe sie ja so unglaublich. Ich stand schon immer auf diesen Königreich und große, tolle Kleider Kram. Von daher war es nicht schwer das ich diese Serie bezaubernd fand, und dazu kam dann noch das Jonathan Rhys Meyer der König war und zwar alle seine Frauen tötet, aber von dem würde ich mich wahrscheinlich auch köpfen lassen. :D


So, und dass sind dann einige von meinen Lieblingsfilmen. Nur mit Dir, Melissa P., Abbitte, Dreizehn, Elizabeth, Stolz & Vorurteil, Wie ein einziger Tag. Also mein absoluter Lieblingsfilm ist "Wie ein einziger Tag" oder "The Notebook" ich liebe diesen Film einfach auch wenn es so eine unglaubliche Schnulze ist. Ich glaube jeder von meinen Freunden und Freundinnen musste ihn schon einmal mit mir gucken. Dreizehn ist so ein Bitchy-Film, den fand ich früher immer wahnsinnig gut, mittlerweile guck ich ihn eher selten noch mal an. Elizabeth ist auch eher so ein Königreich und große tolle Kleider Film. Nur mit dir auch ein unglaublich trauriger und schnulziger Film, aber wunderschön. Abbitte und Stolz und Vorurteil sind auch eher Filme die in vergangenen Jahren spielen, aber ich liebe sie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen