Montag, 26. Juli 2010

Shopping the third.

Ich musste heute einige Besorgungen in Remscheid im AlleeCenter machen und habe dann ein bisschen Geld von Omi bekommen um mir ein paar Anziehsachen zu kaufen. Ich war dann bei H&M und bei dm um einige Sachen zu kaufen, ich habe mir dann ein paar Oberteile, ein Fotoalbum und Futter fürs Kaninchen gekauft und bin dann wieder gefahren. War eigentlich total unspektakulär. Habe aber ganz süße Oberteile gefunden und hätte natürlich wie immer den halben Laden kaufen können. Aber es kommt ja bald noch ein Paket für mich. :)




ein weißer cardigan für 9.95€



aaah! ich liebe dieses shirt. Tweety. 14.95€


Shirt Who who who cares - 12.95€


Pünktchenshirt ist ein bisschen groß aber das wollte ich so. 9.95€

Jetz freu ich mich noch auf mein H&M Paket was bald kommen müsste, was Mutti und ich zusammen bestellt haben. Noch meeeehr Anziehsachen und ein paar Dinge von H&M Home, auf die freu ich mich am meisten. :)

1 Kommentar: