Donnerstag, 8. Juli 2010

Nails Nails Nails

Jaa, also ich wurde bei Formspring öfters mal gefragt was ich gegen meine brüchigen, dünnen Nägel tue und ob ich mal einen Nagel-Post machen könnte. Dazu muss ich sagen, dass natürlich auch meine Nägel öfters abbrechen, egal wie viel ich sie pflege, aber meistens halten sie sehr lange. Und ich wurde gefragt was für Farben an Nagellack ich benutze, die stelle ich dann auch mal kurz vor. :)

Hier kann ich leider momentan nicht die Farben sagen, da meine liebe Jani sich meinen Nagellack und paar andere Sachen ausgeliehen hat.

Hier sind die Farben von links nach rechts: 269 flamboyant; 210 eternal; 040 lovely; 020 glossy.


So, dass ist Nagelwachs von P2 extra für dünne und brüchige Nägel. Den trage ich vor jedem neulackieren und nach jedem ablackieren auf die Nägel auf und meiner Meinung nach bringt es wirklich was, und der Wachs riecht gut nach Mango :)


Dann hab ich mir dieses Bild aus dem Internet gezogen, weil diesen Lack hatte ich auch mal, der hat bei mir wirklich gut geholfen, aber wenn ich das Zeug benutzt habe hielt der Nagellack überhaupt nicht mehr und deshalb hab ich das jetzt nicht mehr. Aber zum Nagelhärten ist es wirklich genial.


Und das sind meine Nägel heute, ich hab den durchsichtigen Nagellack von P2 genommen. :)

Soo, ich hoffe ich konnte denen die nach dem Nagel-Post gefragt haben ein bisschen helfen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen