Sonntag, 18. Juli 2010

Ein schöner langweiliger Sonntag.

Momentan hab ich ja Besuch von meiner süßen Tizi, und wir wollten eigentlich heute Bilder von uns machen, haben wir auch gemacht; aber sie sind so unglaublich schrecklich geworden. Vielleicht posten wir später mal welche die nicht allzu schlimm geworden sind. :D Deshalb hab ich heute nur Fotos wie gammelig unser Tag heute war. Schrecklich; Ich hasse Sonntage!!

Ich hatte ein kleines Loch in meiner Hose und die doofe Tizi musste solange drin rumpiecksen bis es zwei große Löcher waren :D


Die Fotos hatte Tizi von mir gemacht als ich am Lesen war, und ich hatte es nicht mitgekriegt, aber sie meinte die sähen gut aus und ich sollte sie doch bitte posten. :D



Das hatte sie dann noch gemacht als ichs gemerkt hatte.



Der süße Tom am schlafen. Der ist bestimmt auch genervt von den vielen Weibern die ihn jetzt immer streicheln wollen. :)




Mal sehen was wir heute noch so produktives machen. Wahrscheinlich nichts :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen