Samstag, 24. Juli 2010

Beauty Post

Ich wurde bei formspring.de gefragt, ob ich mal einen beauty post machen könnte, ich wusste nicht genau wie ich das machen sollte und werde nun einfach mal alle Produkte die ich so für Haut und Haare benutze zeigen.


Mein Makeup was ich benutze, oben drauf war so ein blöder Aufkleber -.-


Mein Puder von Aok - Pur Beauty.


Mascara Nr.1 Maybelline Jade-the Colossal Volum Express Mascara.


Mascara Nr.2 essence multi action false lashes mascara.


Kajal- P2 Khol Eyeliner.


Makeup Entferner-essence.


Sanfte Waschcreme - Balea FACE.


Meine absoluten Favoriten bei Haarkuren. Swiss O-Par - Kirschblüte und Kokos-Milch.


Franck Provost-Volume Expert Shampoo.


Garnier Fructis-Tiefenaufbau Repair Creme Kur.


Ich liebe es zu baden, besonders mit solchen Badezusätzen. Das erste hatte ich mir gekauft, weil ich in letzter Zeit immer etwas Schnupfen hatte, und das andere einfach weil es umwerfend riecht.
(tetesept: Sinnenperlen des Jahres Liebeszauber -Pflegebad mit Brombeere, Himbeere und Vanille)
(Dresdener Essenz: Natürlich gesund, Atemfrei- Bad mit Eucalyptus, Fenchel und Honig.)

So, dass wars dann erst mal aus meinem Badezimmer. Ich hoffe ich konnte den jenigen die unbedingt einen Make-up/Beauty -Post wollten ein bisschen Freude machen. Bald will ich einen Post machen, wo ich zeige wie ich schminke, auch wenn das nichts besonderes ist. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen